Mittwoch, 15. Januar 2014

Neuigkeiten nach dem Update

Unser Coder ist fleißig und es gibt eine paar Neuerungen/Änderungen in der LetMeTalk Applikation.

Wenn sie jetzt eigene Bilder/Grafiken einfügen möchten, erscheint sofort das Fenster um eine Bezeichnung dafür einzugeben.




Ebenso öffnet sich jetzt sofort ein Fenster um die Kategorie zu bezeichnen.


 In diesem Fall nenne ich sie Sport.


Eigene Bilder/Grafiken können jetzt als Kategoriebilder genommen werden. Ich habe ein Foto vom Fußball gemacht und muss natürlich die Bezeichnung noch eingeben, sonst kann die Sprachausgabe nicht sprechen;)  Sobald die Bezeichnung gefällt, länger auf das Foto drücken, dass Fenster öffnet sich und dort "Bild als Kategoriebild verwenden" antippen. 


Perfekt.




Fragen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen