Sonntag, 13. April 2014

Zweiter Teil der Neuerungen im Release 1.1.: Profil teilen/speichern und verschicken .

Zweiter Teil der Neuerungen im Release 1.1. der LetMeTalk Applikation

Profile sharen/speichern um sie extern zu speichern und/oder zu verschicken.
Damit könnt ihr das jeweilige Profil nicht nur für euch speichern, sondern ihr könnt es Therapeuten, Schulen, Wohneinrichtungen usw. zugänglich machen.


Hinter dem zu teilenden Profil auf den Sharebutton klicken.






Wir sharen/speichern das Profil zu GoogleDrive, als Beispiel:

Wo ihr das Profil speichert, damit ihr es später wieder findet, ist euch überlassen. Ich habe den Ordner "AppBackup" genannt und zusätzlich als Favorit markiert.



Der umgekehrte Weg ein Profil von GoogleDrive einzulesen:



 .lmtbackup ist IMMER die Dateiendung des Profils. Anklicken und schon öffnet sich ein Fenster, dort dann LetMeTalk anklicken:





Importieren.



Benutze Profil anklicken, wir haben extra einen Hinweis eingebaut.





Das neue Profil von GooglDrive ist eingelesen und die LetMeTalk App öffnet dieses auch sofort.

Das auf dem Endgerät gespeicherte Profil kann mit allen üblichen Diensten die ihr auf euren Geräten eingestellt habt geshared werden. 





LetMeTalk ist größer geworden, hat mehr Funktionen, ist noch flexibler in ihren Einstellungen geworden, als es jemals geplant war.





Euer LetMeTalk Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen