Montag, 23. März 2015

Das Projekt “LetMeTalk App” ist beendet

Das Projekt “LetMeTalk App”  ist beendet.
Leider sind kurz nach unserem Auftritt auf der Republika 14 und dem grandiosen Medienecho unüberwindbare Meinungsverschiedenheiten mit dem Programmierer aufgetreten, die dazu führten dass er nicht nur unseren Designer beleidigte und dann kalt stellte – sondern auch den Rest des Teams. Monatelanges Bemühen die Dinge zu klären sind gescheitert.
Es wird seitens Programmierer behauptet, dass die App seiner Firma AppNotize gehört.
Dieses war nie vereinbart, niemand von uns hätte ohne Verträge für eine Firma gearbeitet.
Leider fehlt uns im Moment der Rechtsbeistand um die Sache zu klären. Ihr könnt aber gerne eine Pledge dafür aufmachen.
Und wie immer in solchen Konflikten, wurde er von einer Ausstehenden Person gesteuert und manchmal ist man einfach nur fassungslos.
Also: Augen auf, mit welcher Firma ihr demnächst zusammenarbeiten wollt und ob weiterhin diese Firma zu Events eingeladen werden sollte um die App zu präsentieren.
Denn es war die Idee von Doreen und Max Kröber, die 2 Jahre invenstiert haben, um das Projekt zu realisieren und vor allen Dingen bekannt und somit erfolgreich zu machen.