Tutorials - Bilder und Videos der LetMeTalk Applikation

LetMeTalk -- Tutorial 0 -- First start Video

We love it, the LetMeTalk Tutorial Video

Grundlagen der LetMeTalk Applikation 








Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe Ihre tolle Apple installiert und schon viel ausprobiert..nur leider funktioniert die Sprachausgabe nicht.Wie kann ich die Sprachausgabe in deutsch aktivieren?ich habe einen kindle fire hd.

    AntwortenLöschen
  2. Antwort vom Programmierer:

    "sorry, wissen wir auch nicht.
    LetMeTalk verläßt sich bei der Sprachausgabe auf die vorhandene Sprachausgabe und kann damit nur in den Sprachen sprechen, die diese Sprachausgabe kann.
    Das Kindle Fire HD kann mit der eingebauten Sprachausgabe nur Englisch sprechen.

    Bei den meisten Android Geräten wäre dieses kein Problem, da man die Sprachausgabe auswechseln und damit auch andere Sprachen unterstützen kann (siehe http://letmetalk.info/2-uncategorised/31-tutorial-11-voice-support.html).
    Beim Kindle Fire HD scheint es aber unmöglich zu sein, die vorhandene Sprachausgabe durch eine andere zu ersetzen, so dass man nicht einfach weitere Sprachen nachinstallieren kann :-("

    AntwortenLöschen
  3. Hallo habe es auf dem kidztab meines Sohnes installiert nur leider öffnet es sich nicht:'(

    AntwortenLöschen